Luzifer

Die letzten Jahre seines Lebens hat Luzifer als Einzelkatze unter zum Teil drei Hunden und 11 Tibbi-Welpen verbracht.

 

Er hat uns gezeigt was Toleranz und Souveränität heißt.

 

Wir sind dankbar für jeden Tag den er bei uns war und unser Dasein bereichert hat.

 

Als im August 2000 unser zweiter Hund ins Haus kam, dauerte es nicht lange und ein zweiter Kater, als Kumpelchen für Dany, mußte jetzt auch sein.

Wir haben auch nicht lange suchen müssen.

Eine Anzeige in der Zeitung hat uns gleich angesprochen und wir fuhren Sonntags einfach mal hin.

Und da war er: Unser Lulu !!

Ein BiColor-Kater in rot und weiß, 12 Wochen alt.

Seinen Namen haben wir auf der Heimfahrt im Auto ausgesucht und er ist wirklich ein kleines Teufelchen im wahrsten Sinne. Aber nur manchmal. :-))

Man glaubt es kaum wenn man ihn so sieht, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Sein wunderbarer "Perser"-charakter macht uns aber immer wieder deutlich, warum wir echte Perserfans sind.