Wir über uns

Hallo alle zusammen, wir sind die Familie Pachale !

Unsere Familie besteht zur Zeit aus vier Menschen, drei Hunden und einer Katze.

Wir wohnen in Deining, bei Neumarkt in der Oberpfalz, in unserem Häuschen mit Garten.

Die Tiere könnt ihr unter "Unsere Hunde" und "Unsere Katzen" kennenlernen.

Die Menschen stellen sich hier vor.

Also wir sind Dorit, Martin, Michaela und Philipp.

Dorit ist die "Chefin" der Familie. Die Liebe zu den Tieren hat bei ihr soweit geführt, das sie sogar beruflich mit ihnen zu tun hat. Dorit hat seit über 10 Jahren einen Pflegesalon für Hunde, Katzen und alles was sonst noch Fell oder Krallen zum pflegen hat. Sie ist auch für alle Tiere verantwortlich. Auch weil der "Mann im Haus" als Trainer und Coach in der Erwachsenenbildung so oft unterwegs ist und sich ganz auf sie verlässt. Die "Grosse" ist unsere Michaela. Die lebt zwar nicht mehr bei uns, gehört aber trotzdem immer noch ganz fest zur Familie. Muß sie auch, denn sonst hätte unser Philipp ja keine Schwester mehr, mit der er die Probleme die das Leben eines jungen Mannes so mit sich bringt besprechen könnte.