Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hede Fischer (Donnerstag, 13. Februar 2014 19:12)

    Hallo, hier kommt Post von der Großmutter des Stammhalters für Tochter und Enkeltochter. Mädels verwöhnt den Bursch nicht zu sehr, sonst tanzt er euch schnell auf der Nase herum. So geht es mir mit
    meinem Sohn, dem Lümmel Flurin!!
    Viele Grüße und weiterhin alles Gute
    eure Annie white sox

  • Alexander Schmidt (Mittwoch, 22. Januar 2014 13:18)

    Hallo ihr lieben Schwestern und Brüder und besonders liebe Mama mit unserem kleinen Bruder (Cäsar ?)
    Heute ist unser großer Tag, aber puuuuh.... so ein Geburtstag ist ganz schön anstrengend. Den ganzen Morgen kommen schon Zweibeiner zu mir (auch solche die mich sonst nicht so beachten)und säuseln
    mir etwas ins Ohr. Meine echten Freunde haben mich mit einer großen Portion Extra-Lecker begrüßt, so gehört sich das. Heute abend kommt noch mein großer Freund Elvis (Bearded Collie) mit seinen
    Zweibeinern zu uns nach Hause. Es gibt Häääähnchen für uns ...mmmmmh! Ich könnt mich jetzt schon wegschmeissen vor Begeisterung, aber ich bin ja stark und kann warten.
    Laßt euch heute mal so richtig verwöhnen, wir haben's verdient!
    Also machts gut und bis demnächst einmal.
    Eure Molly mit Familie

  • Amy + Antonio (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:08)

    Hallo kleiner Bruder,
    eeeeendlich bist Du da. Wir haben Dich schon sehnsüchtig erwartet.
    Unsere Menschen u.wir freuen sich riesig Dich im Kreis der gr.Fam.begrüssen zu dürfen.
    Dir Mama Emely vielen Dank
    das Du uns einen weiteren Bruder geschenkt hast.
    Hast Du toll gemacht.
    Du bist ja ein ganz Süßer
    wie man auf den Bildern sieht und Du hättest Dir keine bessere u.liebere Fam. aussuchen können.
    Wir freuen uns alle Dich schon bald kennenzulernen.

    Bis bald
    Deine Geschwister
    Amy + Antonio
    mit Familie

  • Renate Schnock (Montag, 13. Januar 2014 21:44)

    Hallo ihr lieben wie versprochen schreibe ich nun doch mal was ins Gästebuch.
    das ist jetzt der dritte Wurf von Emely den ich hautnah miterleben darf , und diesmal ist es etwas ganz besonderes weil es nur einen Welpen gibt,der auch noch dazu bei euch in der Familie bleibt was
    mich für Michaela ganz besonders freut.Ich freue mich schon wenn wir bald mal vorbei kommen können um den kleinen Prinzen mal zu knuddeln.Bis jetzt sind ja aus euren ganzen Welpen super tolle Hunde
    geworden und der kleine wird dank euch auch ein super großer Prinz werden,und Adi wird ihm bestimmt auch noch einige Tips geben können wie man ein großer toller Tibi wird.
    Macht weiter so wie bisher wenn man das letzte Bild (ohne Worte)anschaut sieht man ja sowieso wie viel Herzblut in deiner Aufzucht steckt.

  • Billy Boo und seine Menschen (Montag, 13. Januar 2014 19:55)

    Hallo Mama Emely und kleiner Bruder freut mich zu sehn dass es euch gut geht.Freu mich schon Euch bald wieder zu sehn.
    Bussi Billy und seine Menschen

  • Jürgen Pachale (Montag, 13. Januar 2014 07:45)

    Hallo Dorit, hallo Martin,
    ich habe zwar nicht das Glück das ein Hund mein Leben bereichert, bin aber bereits seit dem ersten Tag an dem Emely in Euer Leben kam mit dabei.
    Ich finde es toll mit wieviel Liebe und Kraft Ihr Euch um das Wohl Eurer Hunde kümmert. Das merkt man auch allen Hunden an. Jeder ist etwas besonderes.
    Dir Dorit möchte ich zu Deinem glücklichen Händchen gratulieren, mit dem Du die neuen Familien der Babys aussuchst. Es sind nicht nur neue Familien für die Hunde, es sind auch neue Freunde für
    Euch.
    Dir Martin bedanke ich für die tolle Homepage. Es ist immer ein Vergnügen hier auf die Suche zu gehen. Vielleicht gibt's ja wieder was neues zu entdecken.
    Wenn ich ein Hund wäre, möchte ich auch bei Euch leben.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Goldbach

  • Christine Toriello (Sonntag, 12. Januar 2014 20:47)

    Hallo Ihr lieben,
    endlich ist der Kleine da. Wir freuen uns sehr!
    Benigno ist auch schon ganz gespannt und ganz stolz auf seinen Bruder!
    Viele liebe Grüsse Benigno mit Family

  • Armin und Dörte (Sonntag, 12. Januar 2014 17:00)

    Hallo kleiner Prinz,
    willkommen. Wir freuen uns alle sehr, dass Du von nun an zur Familie gehörst. Und so als "Einzelkind" aufzuwachsen hat sicher viele Vorteile. Ein Nachteil wird werden: Du wirst kaum Blödsinn lernen,
    denn da passen die Mama, Deine große Schwester und die Dorit bestimmt sehr auf.
    Aber weißt Du was: wir kommen ganz viel vorbei und Adi Buyug und Bashu bringen Dir dann so manchen Unfug bei.
    Sicher bis bald
    Dörte und Armin

  • Anis und Kerstin Seidel (Sonntag, 12. Januar 2014 16:29)

    Hallo liebe Mama und liebes Brüderchen.
    Toll das Du da bist. Hoffentlich wirst Du ein ganz Großer.
    Bein Ba-lu und Familie

  • Andi und Kerstin Seidel (Montag, 16. Dezember 2013 16:26)

    Hallo Mami,

    endlich bin ich nicht mehr der "Kleine". Alles, alles Gute wünscht Dein Ba-lu und Familie.
    PS. Wir sind alle schon ganz gespannt.

  • Hede Fischer (Sonntag, 15. Dezember 2013 13:03)

    Hallo Emely, hab's gerade gelesen. Toll! Ich und der Tara-Kilal-Clan drücken Dir die Daumen!!!!
    Alles Liebe Deine Ma Annie

  • Billy-Boo von Yangchen-Passang und seine Menschen (Dienstag, 10. Dezember 2013 21:06)

    Juhuuuu

    freuen uns auch schon auf den Nachwuchs.Wünschen alles Gute.

    Grüße Billy , Meli und Michi

  • Andi und Kerstin Seidel (Freitag, 04. Oktober 2013 20:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir danken Euch noch einmal für Euern Besuch. Uns hat es allen sehr gut gefallen.
    Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen, spätestens wenn die Babys da sind.
    Balu und Familie

  • Armin und Dörte Mund (Montag, 30. September 2013 14:03)

    Liebe Emely, liebe Dorit

    Wir freuen uns sehr, dass ihr gemeinsam nochmal Welpen aufziehen wollt. Aus eigener Erfahrung (Adi Buyug 1. Wurf, Bashu 2. Wurf) wissen wir, dass ihr ein unschlagbares Team seit, voller Führsorge,
    Geduld und Liebe.
    Besser kann man es sich als zukünftiger Tibbi Besitzer nicht wünschen.

    Es grüßen euch ganz lieb
    Armin, Dörte, Adi Buyug und Bashu (der dann nicht mehr Kleiner gerufen wird!)

  • Adi Buyug und Bashu (Dienstag, 26. März 2013 22:37)

    Liebe Mama Emely,
    leider haben wir keine so gute Ausrede wie unsere Geschwister. Armin und Dörte haben es einfach vergessen und unser "heulen" an deinem Geburtstag nicht verstanden. Diese Menschen manchmal !!!!!
    Wir, deine zwei stolzen Buben Adi Buyug und Bashu, wünschen dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und freuen uns sehr, dass wir z.B. das dreckig machen von dir geerbt haben wie soviele
    andere Dinge die uns einfach nur liebenswert machen :)
    Lass dich weiter so gut verwöhnen.
    Wir freuen uns sehr auf deinen und Asaras Besuch. (darfst die Dorit und den Martin mitbringen, die sind nämlich auch so toll wie du.)
    Dein Adi Buyug, Bashu, Armin und Dörte

  • Amy u. Antonio (Dienstag, 26. März 2013 20:30)

    Hallo Mamma Emely,

    wir haben Dich nicht ver-gessen, aber wir sind un-
    schuldig.Der doofe Computer
    unserer Menschen hat genau
    an Deinem Geburtstag gestreikt.Trotzdem wünschen
    wir Amy, Antonio u.unsere
    Familie Dir nachträglich
    alles Gute zum Geburtstag. Wie wir gesehen haben hast Du eine leckerer MC-Torte bekommen, aber das Schönste war sicherlich
    das welzeln in Chanel Nr.5 wie man auf dem Bild sieht,
    Du siehst jedenfalls sehr
    entspannt aus und Frauchen
    hatte bestimmt auch Ihren Spaß danach.

    Also bis bald, wir bringen
    Dir auch bestimmt einen ganz grossen Knochen mit.

    Deine Amy u.Dein Antonio
    mit Familie

  • Katharina (Dienstag, 26. März 2013 17:53)

    Hallo liebe Mama,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Die leckersten Hundekuchen der Welt und vorallem besseres Gassiwetter.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Anton

  • Kerstin und Andi (Sonntag, 17. Februar 2013 14:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns auch ganz sehr über die neuen Eltern für Pünktchen und Adi.
    Bis bald Euer Ba-lu und Familie

  • Katharina (Freitag, 15. Februar 2013 08:35)

    Hallo Dorit und Martin,
    ich finde es ganz toll das Ihr für die beiden "Schnuggels" nette Familien gefunden habt.

    Ganz liebe Grüßle
    Katharina

  • Anja (Mittwoch, 06. Februar 2013 18:57)

    Ich habe zwar eigentlich nach Tibet-Reisen gesucht aber - da ich un schon einmal hier bin, lasse ich gern einen Gruß hier!

    Viele Grüße
    Anja

  • Amy u. Antonio (Samstag, 01. September 2012 11:35)

    Hallo Asara,

    wir Deine Geschwister Amy u.Antonio, sowie unsere Fam. Sanne,Bernd,Janine,
    Lena u.Lars, senden Dir die
    allerliebsten Geburtstags-
    grüsse aus dem Schwaben-
    ländle.
    Wir freuen uns schon auf
    ein baldiges Wiedersehen beim Welpentreffen.

    Also mach´s gut u. grüß
    Deine Fam.

    Deine Amy u.Antonio

  • Katharina und Jürgen (Samstag, 01. September 2012 08:04)

    Hallo liebe Schwester,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du wirst heute genauso verwöhnt wie ich.
    Habe heute morgen schon ein leckeres Hundefrühstück bekommen und viele Kuscheleinheiten von der ganzen Familie.

    Also bis bald!!

    Wuff, dein Bruder Anton

  • Andi und Kerstin (Freitag, 29. Juni 2012 17:19)

    Hallo Mama Emely,
    hier kommen liebe Grüße von Ba-lu und seinen Zweibeinern. Ich bin mächtig gewachsen und wiege 10,5 kg. Mein Dotor sagt ich werd ein richtig Großer. Meine Milchzähne fallen auch mit aller Macht aus,
    aber meinen neuen Zähne sind ganz toll. Buh ist das heiß heute - vielleicht gehe ich mich dann noch in den Bach abkühlen. Ansonsten freuen wir uns schon alle auf das Wiedersehen. Grüß meine
    Geschwister und natürlich ganz besonders Dorit und Martin.
    Bis bald Euer Ba-lu und Familie.

  • Beate Schäfer (Freitag, 11. Mai 2012 08:40)

    Hallo Dorit und Martin,
    nochmals Danke für Euren lieben Besuch, wir freuen uns schon sehr auf das Welpentreffen.
    Baghira hatte letzten Samstag schon sein erstes Hundetraining, war mit Abstand der Jüngste, aber dafür auch der Aufmerksamste. Wurde sehr gelobt!!!
    Seit über einer Woche ist er absolut stubenrein und hält fast jede Nacht durch.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder auf Skype,
    Beate & Baghira

  • heike herma (Montag, 07. Mai 2012 10:23)

    Guten Morgen liebe Dorit, Emely und Arsana,
    habe heute morgen schon wieder auf Eurer Seite gestöbert. irgendwie ein muss.
    Wünsche Euch eine schöne Woche und ich werde mich auch noch mal in dieser Woche telefonisch melden.
    übrigens Mama Dorit , jetzt bin ich schon 15 Wochen alt habe schon 6,8 kg. ist das nicht toll???!!!! mein Fell wächst auch ganz schön und ich entwickel mich so langsam schon zur kleinen Dame mit
    einem ausgeprägten Dickkopf. Hi hi. Liebe Grüsse an meine Hundemama und meine Geschwister. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Liebe Grüsse von Buffy- Lu aus Hessen.

  • Andi und Kerstin (Sonntag, 22. April 2012 11:05)

    Liebe Dorit und lieber Martin,
    wir möchten uns für den wunderschönen Nachmittag bedanken. Wir freuen uns schon
    sehr auf Ba-lu. Den Morgen haben wir bisher mit Rundgängen im Haus verbracht, um auch alle ungünstigen Ecken usw. aufzuspüren. Heute Nachtmittag ist dann der Garten dran um die kleinen Schlupflöcher
    zu finden die unseren Tibbi nicht gestört hatten. Ganz gespannt sind wir auch was unsere Kid´s zu Ba-lu sagen werden.

    Eine schöne Woche wünschen Euch
    Andi und Kerstin.

  • Amadeus (Freitag, 23. März 2012 22:06)

    Alles Gute zum Gebutstag liebe Mama, wünscht Dir dein Sohn Amadeus, mit seinem Freund Bazi und seinen Dosenöffnern Conny und Michael!!!-:))

  • Andrea Schmidt (Donnerstag, 22. März 2012 20:12)

    Hallo Emely,
    als neue Eltern deiner Tochter Batumi-Molly freuen wir uns darüber, dass du gestern deinen 4. Geburtstag feiern konntest. Hoffentlich haben dich deine Zweibeiner ordentlich verwöhnt, falls nicht -
    wir kommen bald wieder vorbei !
    Andrea und Alexander

  • Amy u. Antonio (Mittwoch, 21. März 2012 21:14)

    Hallo Mama Emely,
    Deine Kinder Amy u.Antonio, sowie Susanne, Bernd, Janine, Lena u.Lars wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, einen ganz tollen Tag und noch viel Spass mit Deinen Babies.

    Bis bald
    Deine Amy u.Antonio
    mit Familie

  • Beate Schäfer (Sonntag, 18. März 2012 18:23)

    Juhu, endlich neue Fotos von unserem Süßen, haben heute schon den Garten welpensicher gemacht und freuen uns schon wahnsinnig auf unseren kleinen Bayern! Liebe Grüße aus Österreich, Fam. Schäfer

  • Alfred und Astrid Kremer (Freitag, 16. März 2012 16:43)

    Hallo Fam.Pachale,wir interessieren uns ernsthaft für Ihre süßen Welpen.Besonders einer der Gefleckten würde uns gefallen.Wir sind hundeerfahren hatten aber bisher drei Westies.Könnten Sie uns
    mitteilen ob noch ein Welpe frei ist und wann er abgegeben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred und Astrid Kremer

  • Astrid (Montag, 12. März 2012 08:55)

    Hallo, eine sehr schöne HP,so liebevoll gestaltet. Man kann richtig fühlen, wie sehr Ihr Eure kleinen Knuddels liebt.
    Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß und Freude bei der Tibiaufzucht
    Liebe Grüße
    Astrid mit den Tibis von Sa-chu-me

  • Armin, Anne und Dörte (Dienstag, 06. März 2012 22:40)

    Liebe Mama Emely, lieber Bashu,
    ich finde die neuen Bilder von dir so toll, vorallem, dass du langsam größer wirst und ich bald einen tollen Freund zum spielen habe. Lass dich von unserer Mama noch gut erziehen, denn Blödsinn
    lernst du von mir noch genug.
    Ich freue mich schon sehr auf dich
    Dein großer Bruder
    Adi Buyug

    Liebe Dorit, lieber Martin
    ihr seit die besten Zieheltern die man sich nur wünschen kann.
    Armin, Anne und Dörte

  • Tara-Kilal-Clan (Donnerstag, 23. Februar 2012 12:45)

    Hallo Emely,
    schöne Namen haben Deine Zweibeiner für Deine Fußballmannschaft ausgesucht. Besonders gefällt uns natürlich der Name Batida und wir hoffen, dass sie genauso wie ihre Uroma wird.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    vom Tara-Kilal-Clan
    Batida, Annie, Flurin und die Zweibeiner

  • Danny und Lhamobärchen (Sonntag, 19. Februar 2012 04:51)

    Liebes Rudel von Yangchen-Passang,

    bin gerade beim Welpengucken auf Eurer Seite gelandet. WOW
    Superschöne Webseite: liebevoll gestaltet mit wunderschönen Wauwis.
    Antonio aus dem A-Wurf könnt ich sofort klauen...oder Amadeus...

    Göttlich die Süßen.

    Viel Freude weiterhin mit der Tibizucht.

    Alles gute für die Fussballmannschaft und der Mamma!

    Liebe Grüße

    aus dem Ruhrgebiet

    senden Danny und Tibi Lhamo

  • Amy und Antonio (Dienstag, 14. Februar 2012 20:24)

    Hallo zusammen, wir möchten Euch, vor allem
    Dir liebe Mama Emely, noch ganz herzlich zum 2.Wurf gratulieren. Hast Du toll gemacht Mama, wir sind stolz auf Dich und freuen uns mit Dir.
    11 Stück ist natürlich der Hammer und sicher-
    lich auch ganz schön stressig, aber mit liebevoller Unterstützung Deiner Menschen packst Du das, da sind wir uns sicher.
    Euch liebe Geschwister grüssen wir ganz
    herzlich aus dem schönen Schwabenländle

    Eure Amy und Antonio
    mit Familie

    PS: Viele Grüsse auch an Sari,Lulu u.Jako !!!

  • Annie white sox von Tara-Kilal (Montag, 30. Januar 2012 12:40)

    Hallo Emely,ich,Deine Ma Annie,möchte Dir weiterhin alles Gute wünschen und viel Geduld. Du warst mit Deinen 7Geschwistern für mich schon manchmal nervig und jetzt hast Du noch drei Welpen mehr. Aber
    sie sehen toll aus.
    Viele Grüße auch von Deiner Großmutter Batida,
    Deinem Halbbruder Flurin und den Zweibeinern
    Hede und Klaus Fischer

  • Polster Christine (Mittwoch, 25. Januar 2012 21:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Welpen. Die Bilder sind richtig super und die Welpen alle Zucker süß. Wir freuen uns schon rießig die Babys anzuschauen.
    Liebe Grüße von Christine und Dimitri

  • Thomas Müller (Mittwoch, 25. Januar 2012 21:38)

    Herzliche Glückwünsche aus Nemberch zu Eurem zweiten Welpennachwuchs.
    Frei nach dem Fußballmotto " Elf Freunde müßt ihr sein " - wünsch ich Euch tolle Erlebnisse mit der süssen Rasselbande!

    Auf bald und
    liebe Grüße
    von Bommel

  • Ricarda (Mittwoch, 25. Januar 2012 00:31)

    So, jetzt konnte man ja auch was sehen: 11 Welpen - Hammer.....das hat Eure Motte toll gemacht....ein Knaller. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß, etwas Schlaf und hoffentlich viele, viele
    helfende Hände beim Aufwachsen der Welpen....WAHNSINN !!! GLG Ricarda

  • Ricarda mit Polly, A-Lhy und Lena (Montag, 23. Januar 2012 01:26)

    Einen super tollen Glückwunsch zum 2. Wurf bei Euch - toll gemacht.....wir haben uns bei der Körung im November kennengelernt....:-))
    LG
    Ricarda mit Polly, A-Lhy, Lena und Elmo

  • Sabine, Adi und Pünktchen (Sonntag, 22. Januar 2012 20:57)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Sabine, Adi und Pünktchen..... :-))))))))

  • Amy und Antonio (Sonntag, 15. Januar 2012 13:10)

    Hallo Alle zusammen,

    hier sind die Schwaben Amy u.Antonio mit Fam.
    Wir wollten uns mal nach dem Befinden unserer
    Mama Emely erkundigen. Es gibt ja bald wieder
    Babies. Neue Geschwister, neue Spielkameraden
    zum toben, wir freuen uns jedenfalls schon riesig darauf, das wir bestimmt ein heiden Spaß
    beim nächsten Treffen.
    Asara, auch wenn Du jetzt nicht mit Mama spielen
    und toben kannst,halte durch, wir kommen bald.
    Jako, Du tust uns ein wenig Leid in Deinem
    Alter noch so einen Trubel, aber Du packst das schon.
    Wir wünschen unserer Mama alles Gute, Mama Du machst das schon, hast ja von der Menschen Mama u. dem Menschen Papa die beste Unterstützung die
    man sich nur wünschen kann.

    Also bis bald

    Eure Amy u.Euer Antonio
    mit Familie

  • John Stiller (Freitag, 25. November 2011 11:59)

    Sehr schöne Tiere. Ihr habt eine tolle Seite gebaut. Danke für die Infos!

  • Hede Fischer (Mittwoch, 02. November 2011 19:48)

    Hallo Familie Pachale,
    na, das ist ja eine tolle Nachricht! Da wird Annie ja nochmal Großmutter. Wer wird denn der Vater der Welpen?
    Liebe Grüße aus dem Taunus von
    (Ur-)Großmutter Batida, Großmutter und Mutter Annie und Halbbruder und Onkel Flurin.....
    und den dazugehörenden Zweibeinern K.u.H.Fischer

  • Sabine, Adi und Pünktchen (Donnerstag, 13. Oktober 2011 20:20)

    Kommentar vom 25.09.2011 Susanne und Bernd..
    Da kann ich mich aus vollem Herzen anschließen! Die beiden sind nicht nur die besten Zieheltern sondern auch ganz tolle Freunde (wirklich! lieben dank für Alles..)!!! Ich freue mich auch auf das
    nächste Treffen und hoffe, diesmal teilnehmen zu können.. Liebe Grüße speziell nach Deining! und an alle Geschwister und die Hundemama ;-)

  • Susanne u. Bernd (Sonntag, 25. September 2011 17:55)

    Hallo Menschen-Mama Dorit,Menschen-Papa Martin,
    Hunde-Mama Emily,Schwester Asara u.Stiefpapa Jako,

    endlich konnten wir unsere neue Familie dazu bewegen uns in Eurem Gästebuch zu melden, war ja schon längst überfällig.
    Wir haben die neusten aktuellen Bildern
    von unserer gemeinsamen Geburtstagsparty auf Eurer Hompage angeschaut. Die sind wirklich spitze, wir hatte ja auch viel Spaß miteinander.
    Vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch, wir haben es sehr genossen.
    Ihr seid wirklich tolle Meschen und wart uns die besten Zieheltern die man sich nur vor-stellen kann. Wir vemissen Euch alle und freuen
    uns schon auf´s nächste Treffen.

    Bis bald Eure Amy u.Euer Antonio mit Familie

    PS: Besondere Grüsse auch an meinen Liebling
    Michaela - Dein Antonio

  • Katharina (Montag, 05. September 2011 18:44)

    Hallo Dorit,Hallo Martin und alle eure wunderbaren Hunde,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken.
    Wir freuen uns schon sehr auf ein Widersehen!!!

    Katharina,Jürgen,Levi,Elias und natürlich ANTON

  • Adi und Pünktchen (Donnerstag, 01. September 2011 14:52)

    HALLLLOOOOOOOOO

    wir grüßen unsere Schwester Asara zum Geburtstag und wünschen auch allen anderen Geschwistern einen tollen Tag! Wir haben einen extra großen Knochen bekommen :-) und wir freuen uns auf das
    Welpentreffen. Liebe Grüße auch an unsere Hunde- und Menschen-Mama!

  • Katharina, Jürgen, Levi, Elias und Anton (Sonntag, 24. Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben gerade die schönen Bilder von unserem Treffen bei Euch bewundert. Es war ein toller Tag und wir fünf freuen uns jetzt schon auf die Geburtstagsparty im September. Hoffen auf gutes Wetter
    und grüßen Euch aus dem Schwarzwald!
    Anton und seine Familie!